Wrap-Teig, Wraps brechen

2 Antworten

Die Fladen in einer Pfanne von beiden Seiten ohne Fett zwei Minuten braten.Dann pack ich sie zwischen zwei Teller mit einem mit heißem Wasser nass gemachen Tuch bis alle fertig sind.

LG Sikas

sikas  30.03.2010, 21:03

Die Teller auch warm machen wenn möglich bleiben sie besser warm die Wraps.

Dünne Fladen die elastisch bleiben sollen, heiß mit Folie abdecken und jeden neuen Fladen mit dazu (obendrauf) und sofort wieder mit der Folie abdecken. Das Schwitzen, was Krustenbildung bei Gebäck verhindert, ist in diesem Falle erwünscht. Dadurch dass ein Fladen so dünn ist, hat man am Ende nur noch Kruste ;-))