Kann zufällige Hardwareadresse nicht aktivieren?

threadi  22.05.2020, 21:32

Was meinst Du mit "zufällige Hardwareadresse"?

Gistrititi
Beitragsersteller

Google es mal...

DonkeyShot  22.05.2020, 21:37

Könntest du bitte einen Screenshot machen und einfügen statt den Bildschirm abzufotografieren? Dann gibt's auch keine Unschärfe.

Gistrititi
Beitragsersteller

Auf dem Bild gibt es nichts zu lesen, das ist nur da um zu zeigen, das die Einstellmöglichkeit nicht vorhanden ist.

1 Antwort

Ich glaube dies Einstellung ist nicht möglich, wenn man mit Ethernet (LAN-Kabel) mit dem Netzwerk Verbunden ist.

Hier steht was dazu erklärt:

Zitat: "Haben Sie sich über Ethernet verbunden sind die Einstellungen nicht sichtbar."

https://www.dasheimnetzwerk.de/einrichten/Einrichten_OS_Win10/Kapitel_Win10_WLAN.html

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Gistrititi
Beitragsersteller

Ja, ich bin auch per WLAN drin.

Transistor3055  22.05.2020, 22:32
@Gistrititi

Dann ziehe doch mal das LAN-Kabel ab, vielleicht wird es dann erst möglich.

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

Viel Erfolg!