Benutzername & Kennwort im Netzwerk?

2 Antworten

Ich vermute aus dem Zusammenhang, dass du über das Netz auf den PC zugreifen willst.

Damit du dich verbinden kannst brauchst du einen Benutzer und sein Passwort. So leicht ist die Fehlermeldung zu verstehen. Richte lokal einen Benutzer ein und mache eine Freigabe und du wirst es sehen.

Netzwerkdaten.

Dein PC ist offenbar über ein Netzwerk mit jenem Deiner Mutter verbunden. DIESES hat eine pw Sperre. Frage Deine Mutter danach. Vermutlich ist sie der admin.