Kein wlan mehr nach Windows 11 downgrade?

HerbieSig  07.11.2021, 22:29

...warum auf die 1909? Aktuell wäre die 21H1...

Pizzaghg1233
Beitragsersteller

Weil ich die 1909 besser finde und Windows 11 ist auch der größte schmutz... nicht funktioniert

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht den Treiber verloren. Hast du ein LAN-Kabel? Ansonsten erstmal damit verbinden und die Treiber herunterladen. Im Notfall gibt es W-Lan USB Sticks. Zum Beispiel von TP-Link für 10€.

Pizzaghg1233
Beitragsersteller

Hab ein lan Kabel ja müsste dann aber 3 Löcher bohren

Hallo,

Schau doch mal im Gerätemanager, vielleicht ist irgendwas gelb markiert

Tja, dann schau mal in den Gerätemanager... da dürften unbekannte Geräte vorhanden sein. Deine WLAN-Karte hat den Treiber verloren. Neu runterladen, installieren, dann geht alles wieder.

Pizzaghg1233
Beitragsersteller

Wie soll ich das ohne Internet runterladen?

Pizzaghg1233
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Das Problem ist dann müsste ich 3 Löcher durch die Wand bohren das will ich nicht. Dann bleibt mir ja nurboch eine Lösung: neuen Router kaufen

NaIchHalt09  07.11.2021, 22:26
@Pizzaghg1233

WLAN Karte identifizieren, mit einem USB-Stick zu einem Kumpel gehen und Treiber dort herunterladen.

flauski  07.11.2021, 23:18
@Pizzaghg1233

Auf dem Handy runterladen, an PC anschließen, Treiber rüberschieben und fertig ist die Laube.