Kann WhatsApp Beziehung zerstören?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 20%
Anderes (bitte Erläutern) 13%

5 Antworten

Es ändert sich nicht wenn du hier immer wieder danach fragst...

REDE mit ihr darüber und hört einfach auf mit der Texterei, ihr könnt auch telefonieren oder euch treffen, damit wäre das Problem gelöst.

Ja

tatsächlich sind whatsapp Kontakte in der Praxis schwierig zu managen und dies vor allem dann wenn man sich nicht zusÄtzlich noch gelegentlich real trifft oder telefoniert.

Bei mir war es bisher so, dass sämtliche Kontakte die ich nur über whatsapp hatte mit der Zeit einschliefen (ähnlich wie bei Nur-Email Kontakten).

Wenn deine Partnerin nicht zufällig auf anderem Kontinent lebt wohin Telefonate sehr teuer sind würde ich whatsapp überhaupt nicht empfehlen ausser wenn sie deine Anrufe nie annimmt und auch nicht zurückruft.

Anderes (bitte Erläutern)

Es liegt nicht an WhatsApp, sondern eurem Verhalten. Sag ihr deutlich wie sehr es dich belastet und bemüht euch es besser zu machen.

Anderes (bitte Erläutern)

ich finde in der Kennenlernphase schreibt man eh mehr als dann. Deshalb würde ich mir da keine Gedanken machen und ich würde ihr einfach sagen was Sache ist, dass es dich total verunsichert, dass sie so schlecht drauf ist.

Ihr müsst auch nicht ständig schreiben, vielleicht ist sie dann auch entspannter, wenn sie sich auf die Schule konzentrieren kann, wenn es sie sowieso stresst.

ich würde einfach mal mit ihr reden.

Ja

das kann leider jede kontaktform. bewußt und unbewußt