Geht mir meine Freundin Fremd?

wrglbrmpft  30.03.2024, 19:25

Nordkorea oder Südkorea?

punkadon
Fragesteller

Südkorea

1 Antwort

Anscheinend gab es eine Störung des Internets, deshalb ist ja auch der Anruf unterbrochen worden. Es kann nach wie vor eine Störung bei ihr gegeben haben und die Nachrichten kommen natürlich nur an, wenn das Internet wieder funktioniert.

punkadon
Fragesteller

Ja aber sie kann ja mittendrin einfach den Flugmodus anschalten und dann kommt die Benachrichtigung auch.

Luardya  30.03.2024, 19:29
@punkadon

Warum sollte sie das machen? Macht doch keinen Sinn.

punkadon
Fragesteller
@Luardya

Gab schon einige Stories, die ich nicht zu 100% beweisen konnte, aber trotzdem sehr komisch waren. Meine Sorge kommt nicht ohne Grund

Luardya  30.03.2024, 19:33
@punkadon

Dann solltest du die Beziehung beenden. Vertrauen ist der Grundstein jeder Beziehung und wenn das schon fehlt, kann man nichts darauf aufbauen.

punkadon
Fragesteller
@Luardya

Ja schon klar. Das ist aber grad eine andere Sache. Mir gehts grad drum ob sie es tatsächlich tut oder nicht.