Kann was passieren?

3 Antworten

Wenn die Polizei extra gewendet hat, um Dich anzuhalten, müssen sie etwas gesehen haben, was in ihren Augen nicht regelkonform war. "Sportlich-dynamisch" hat auf der Straße nichts zu suchen. Ich bin recht sicher, dass da noch etwas kommt.

Gucci732
Beitragsersteller

Kam so rüber da die spuren eng sind, kurve eng ist, und ich spur wechselte.
da sind keine Aufnahmen oder ähnliches. Was wollen die mir vorwerfen? Zu schnell? Wie schnell dann?

spelman  11.09.2022, 17:48
@Gucci732

Ich kenne ja die Situation nicht, aber normalerweise wechselt man in engen unübersichtlichen Kurven keine Spur.

Ob die Polizei eine Kamera im Auto hatte, weißt Du nicht. Falls nicht, können sie natürlich nichts beweisen.

Ein Spurwechsel ist nichts verbotenes, dir wurde gewiss etwas anderes vorgeworfen.

kann was kommen?

Wenn dir etwas vorgeworfen wurde, wird da auch was kommen.

Gucci732
Beitragsersteller

Ja etwas zu schnell mehr nicht. Wurd nicht gemessen. Was zur hölle soll kommen ?

Antitroll1234  11.09.2022, 17:33
@Gucci732
Was zur hölle soll kommen ?

Weiß ich nicht, ich war nicht dabei und habe dich auch nicht angehalten und weiß auch nicht was dir vorgeworfen wird 🤷‍♂️

Wenn du alles richtig gemacht hättest, dann hätten sie dich nicht angehalten.