Kann uns wer bei diesem Kreuzworträtsel helfen?

1 Antwort

1. Draw → Drew (ganz oben, diagonal von links unten nach rechts oben)

2. Drink → Drank (links oben, vertikal)

3. Drive → Drove (etwas rechts in der Mitte, diagonal von links unten nach rechts oben)

4. Fall → Fell (unten, diagonal von links unten nach rechts oben)

5. Fly → Flew (fast in der Mitte, diagonal von links oben nach rechts unten)

6. Forgive → Forgave (rechts oben, diagonal von rechts oben nach links unten)

7. Freeze → Froze (Mitte rechts, vertikal)

8. Go → Went (rechts in der Mitte, vertikal)

9. Grow → Grew (rechts, diagonal von links unten nach rechts oben)

10. Hide → Hid (rechts in der Mitte, vertikal)

11. Leave → Left (unten rechts, diagonal von rechts oben nach links unten)

12. Lose → Lost (unten rechts, vertikal)

13. Meet → Met (rechts in der Mitte, horizontal)

14. Pay → Paid (fast ganz oben, horizontal)

15. Ring → Rang (oben rechts, diagonal von rechts oben nach links unten)

16. Sleep → Slept (etwas rechts in der Mitte, diagonal von rechts oben nach links unten)

17. Take → Took (ganz oben links, horizontal)

18. Teach → Taught (links oben, vertikal)

19. Wake → Woke (links unten, vertikal)

20. Win → Won (unten rechts, diagonal von links unten nach rechts oben)

Viel Spaß mit den Lösungen.

Larak678
Beitragsersteller

Dankeschön!