Schatzsuche Kindergeburtstag Rätsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest eine Deiner Anrworten in Code schreiben. Ein relativ einfacher Code mit Hilfe des Alphabets.

Die Buchstaben des Alphabets werden einfach durchnummeriert. Also A = 1, B = 2, C = 3, u.s.w.

Die Kinder sollten dann aber Papier und Stift haben um es einfacher zu machen.

----

Für das Wort Spielplatz könnte man vielleicht sagen: Nicht nur auf Bananen kann man Ausrutschen. Oder 'ein passender Platz eine Sandburg zu bauen und sich mit Freunden zu treffen'

Der sportliche Bauer springt über die......

Wenn es regnet, fließt auf der Straße das Wasser da rein

Erstes Wort: Wenn man Licht machen will, oder die Waschmaschine läuft, braucht man.....

Zweites Wort: twas Eckiges, wie eine Schachtel....