Kann jemand mir helfen Wörter aus dem Kreuzworträtsel zu finden?

3 Antworten

recht weit unten, ganz links außen beginnen: Tasche und Sofa

Eidechse diagonal bei dem E von Elefant

Wenn s auch von rechts nach links ist, dann in der 5. Zeile von unten 'Esel' bzw. Lese

In der Zeile mit dem P von Antilope 'Elen' (ist aber eine veraltete Bezeichnung für einen Elch)

Dromedar (beginnt zwei Kästchen unter dem 2. E von Elefant)

Und last but not least: Spalte ganz links, ganz unten. Da steht Fels. Darüber ein R. Diagnonal gelesen ergibt sich daraus RIND (das hat noch gefehlt von den Tierchen, die um den Rahmen rumtollen)... damit dürften alle gefunden sein, die da zu sehen sind :)

Bad, Sofa, Vulkan, lesen,....

Jasmim1378
Beitragsersteller

Es müssen Tiere sein.