Welche Wörter könnten in die restlichen Lücken kommen?

5 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Kreuzworträtseln.

Übersetze die Definition und überlege wie das einzusetzende Wort auf Deutsch heißt. Solltest du das Wort auf Englisch nicht kennen, empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und Finger weg vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

Das 2. könnte Mate sein :)

2 Mate

3 aborigines

4 ka

6 ka

fishfan90  27.08.2020, 16:27

Äußerst hilfreiche Antwort. Wenn man es nicht weiß, kann man sich die Antwort auch sparen...

2- mate?

3 - Aboriginies

4 - Urban

6 - remote

PS: Wenn du deine Vokabeln lernst, wird's einfacher ;)

Bin mir nicht sicher, aber bei 3 Vielleicht 'immigrants'?

fishfan90  27.08.2020, 16:26

Natives sind keine Immigranten...