Kann Trump Ukraine und Gaza Krieg stoppen?

4 Antworten

Der Plan ist auf jeden Fall besser, als das bisher dagewesene. Durchaus möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

horstwalter132  21.08.2024, 00:16

Wenn er nicht gerade wieder irgenwelchen Frauen in den Schritt packt und er keine weiteren Pornostars schmierren muß und er nicht hinter Gittern landet ,wegen Steuerbetrugs ,denke ich wird er Amerika wieder groß machen ( war wohl beim letzten waschgang eingelaufen )

Ceetee1000  21.08.2024, 00:19
@horstwalter132

Ach das alles ist mir egal. Er zeigt deutlich wie krank das System ist und das finde ich klasse,unseres übrigens auch, wir hinken nur medial etwas hinterher. Wenn die Menschen dann nicht kapieren was los ist,kann man ihnen auch nicht helfen.

Winterlimonade  20.08.2024, 23:56

Wieso? Die Ukrainer rücken gerade auf breiter Front vor, und Israel zerschlägt nach und nach die Terroristen der Hamas - was genau sollte oder eher, könnte Trump hier besser machen?

Ceetee1000  21.08.2024, 00:05
@Winterlimonade

Sorry,Gaza habe ich überlesen. Nein, den Gaza Konflikt könnte nicht mal Gott lösen. Aber das mit der Ukraine? Abwarten so groß ist der Erfolg der Ukraine nicht. Die werden wieder zurückgedrängt werden.

Ich glaube nicht in der Ukraine. Da schieben ganz viele Amis gerade dagegen und er wird einknicken.

Das mit Gaza will auch die jetzige Regierung, weil sie es sich nicht leisten könnte, an 2 Fronten gleichzeitig vertreten zu sein.

Klar. Wenn sich alle an Putins Pläne halten, oder wenn er sie zwingt, seine Pläne zu befolgen.

Nein, Trump hat da nix mit zu tun