Kann Stuhlgang aus dem Mund rauskommen?

9 Antworten

Ja, und zwar nicht nur metaphorisch. Bei extremen Verstopfungen wird der Körper irgendwann versuchen, die Abfallstoffe durch alle möglichen Öffnungen auszusondern.

Ich habe tatsächlich mal eine Reportage gesehen wo jemand einen riesigen Tumor hatte von Darm in Richtung Magen und er hat sich übergeben und es kamen wirklich Kotstücke mit heraus.

Also JA, das ist möglich - aber selten.

ja bei einigen Erkrankung wie bspw Darmkrebs (also wenn der Kot nicht durch den Darm entweichen kann).