Wie lange dauert es bis bei einer parasitenkur die Würmer rauskommen?

1 Antwort

wenn du keine hast, werden keine kommen.

was für ein produkt hast du denn genommen? Machst du vorbeugend mit nem produkt aus dem internet freiverkäuflich oder wurde dir das verschrieben und du hast es aus der Apotheke?

Jz2000
Beitragsersteller

einmalig ivermectin albendazol 400 mg mebendazol 100 mg bei mir wurde bei einem Heilpraktiker wohl ein peitschenwurm und ein Hunde/katzenbandwurm entdeckt