Kann sparen Spaß machen?

1 Antwort

Hast Du denn schon eine BU abgeschlossen?

Wie kommst Du darauf daß das Risiko bei Dir sehr hoch ist? Irgendwelche Vorerkrankungen?

Dennoch macht Sparen Spaß, da das Vermögen stetig wächst und niemand weiß wofür das mal gut sein kann.

Dennoch sollte man nicht vergessen auch gut zu leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 11:30

Haben bei 40+ Versicherungen angefragt, wollen mich alle wegen meiner chronischen Erkrankung nicht.

christl10  27.07.2024, 11:32
@Inkognito-Beitragsersteller

o.k....das sind Vorerkankungen...Muß aber nichts heissen...Kann sein daß Du trotzdem nie BU wirst. Ich würde wegen einer BU niemanden mehr fragen. Hat bei Dir keinen Sinn mehr.