Ich will nicht 40 Stunden arbeiten gehen?

8 Antworten

Wenn dir die Arbeit Spaß macht, sollte es eigentlich kein großes Problem sein aufzustehen.

Wenn dir 40 Stunden zu viel sind, musst du reduzieren. Wenn das Geld reicht, muss man ja nicht 40 Std. arbeiten.

Ja die Arbeitsverdichtung macht die Leute kaputt - am besten schraubst Du deine Arbeitsleistung auf das Minimum herunter , so kannst Du es vielleicht ein paar Jahrzehnte durchhalten.

Hallöchen,

ich kann dich ja total verstehen, aber da muss man leider durch…

Schliesslich kriegen die anderen die arbeiten, ihr Geld ja auch nicht gewachsen auf Bäumen.

Sonst such dir etwas, wo du dir morgens denkst: „Das ist es mir wert aufzustehen!“

vielleicht klappt es ja dann :)

Liebe Grüße

Das schaffst du schon man muss sich dran gewöhnen und ausserdem wird es auch Urlaube geben :)

Gegen Faulheit sollte man ankämpfen, sonst nimmt sie Besitz vom Menschen.