Kann sich ein mansch mit Tieren paaren?
Ich habe eine etwas komische Frage. Kann sich ein Mensch mit einem Tier paaren was passiert dann? Ich bin noch jünger und frage mich das sehr häufig. Bitte ernste Antworten ich weiß die Frage ist komisch aber ernst gemeint.
6 Antworten
Eher nein, aber der beste Freund des Menschen ist schon auf den besten Weg dahin.
Über 50 % der Frauen sollen nach einer amerikanischen Studie schon mit dem Hund in einem Bett schlafen und was da unter der Decke passiert ist schwer zu ermitteln.
Jedenfalls soll der Schlaf erholsamer sein als mit einem Partner.
Man verwendet Hamster-Eizellen, um die Penetrationsfähigkeit von menschlichen Spermien zu testen:
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1111/j.1439-0272.1983.tb00224.x
Ich habe aber niemals gehört, dass da ein Mensch-Hamster-Hybride entstanden wäre. Die Genetik von Hamster und Mensch ist zu unterschiedlich. Man will nur wissen, ob die menschlichen Spermien kräftig genug sind, um die Aussenhülle der Eizelle zu durchdringen.
Nein. Das geht nicht dass ein Mensch sich mit einem Tier paart. Rein hypothetisch betrachtet könnte ein Mann zwar mit einer Stute Sex haben aber das Pferd würde nicht schwanger werden und es entstünde auch kein Wesen das halb Pferd, halb Mensch ist
Paaren kann man sich vermutlich mit verschiedenen (Säuge)Tieren, aber wegen unterschiedlicher, inkompatibler Genetik gibt‘s keinen Nachwuchs.
der mensch und das tier können zwar sex miteinander haben was illegal ist aber sie können sich damit nicht fortpflanzen. es wird keine baby hybriden geben. auch wenn ich mir ab und an wünsche das es ferasaner gäbe
Ach, und wo kamen dann die Kentauren her, die schon in der griechischen Mythologie erwähnt wurden? :-)