Können auch Tiere wie Menschen einen entzündeten Blinddarm-Wurmfortsatz bekommen, oder ist das in der Praxis extrem selten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies mal hier: "Trotz Blinddarms: Darum bekommen Tiere keine Blinddarmentzündung": https://www.gentside.de/wissen/gefahrliche-entzundung-konnen-auch-tiere-eine-blinddarmentzundung-bekommen_art18958.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...

Parralelwelt
Beitragsersteller

Super Danke

Sofern einer vorhanden ist

Nur streben werden die daran