Warum werden jünger aussehende Menschen nicht ernst genommen?

4 Antworten

Hallo ShiRini98,

Also ich bin 15 Jahre alt und mich halten fast alle für 11 oder 12 Jahre. Das ist mir aber völlig egal. Wenn man irgendwann älter ist, sieht man immer noch etwas jünger aus.

Das man, wenn man jünger aussieht auch jüngere Freunde hat, kann ich nicht bestätigen. Vielleicht ist das bei einigen so, aber ich sehe wie gesagt, auch nicht wie 15 aus. Meine Freunde sind alle unterschiedlich alt. Einige sind jünger, aber ich bin auch mit älteren Schülern befreundet. Meine beste Freundin ist 17 und zwei Klassenstufen höher als ich. Man sieht auch, dass sie älter ist als ich.

Erfahrungsgemäß können unter den hier geltenden Lebensbedingungen jüngere Menschen keine allzu großen Lebenserfahrungen haben und daher ist ihre Sicht der Dinge nun mal kaum ernstzunehmen.

ShiRini98
Beitragsersteller

wie meinst du das?versteh ich nicht

AllisterBundy  26.09.2014, 17:07
@ShiRini98

Dann bist du wohl noch sehr jung. Ich meine es genauso, wie ich es schrieb. Was verstehst du da nicht?

LankaDivore  26.09.2014, 17:11
@AllisterBundy

jung=wenig Lebenserfahrung=nicht sonderlich ernst genommen

Was ist denn daran nicht zu verstehen?

AllisterBundy  26.09.2014, 17:18
@ShiRini98

Das tat ich. Übrigens kommentierst du den Falschen, aber egal. Hast halt noch nicht so viel Erfahrung ;)

ShiRini98
Beitragsersteller
@AllisterBundy

ich meinte,denn LankaDivore,hab vergessen,seinen namen zu schreiben.und nur mal so:ich bin erst 16,AllisterBundy ;)

ShiRini98
Beitragsersteller
@AllisterBundy

waas?!ich bin in der 10.klasse realschule und zwar mit 16!wie hast du das hingekriegt,AllisterBundy?(kannst mir gerne PN schicken)

AllisterBundy  28.09.2014, 00:53
@ShiRini98
wie hast du das hingekriegt

Indem ich in der DDR zur Schule ging. Wir waren da etwas schneller ;)

ShiRini98
Beitragsersteller
@AllisterBundy

achso DDR.in der DDR waren die schulen viel einfacher als in der BRD.da konnte man mit nem durchschnitt von 3,0 abi machen,stimmts? :)

AllisterBundy  02.10.2014, 11:34
@ShiRini98
in der DDR waren die schulen viel einfacher als in der BRD

Nein.

da konnte man mit nem durchschnitt von 3,0 abi machen,stimmts?

Nicht, dass ich wüsste. Meiner war eh 1,1.

das zahlt sich dann spätestens im fortgeschrittenen Alter aus ;) Prominentes Beispiel: Kai Pflaume, evtl. auch Günther Jauch

gleich und gleich gesellt sich gern!!!!!!!! Zu mir sagen 60 jährige oft: Junger Spund, dabei bin ich schon über 70!!!!!!!!!!!