Kann sei/er dafür eine 6 geben?

4 Antworten

Wenn du die Technik nicht bedienen kannst und du Hilfe brauchst beim Einrichten der Präsentation , würde ich zumindest in oberen Klassen Punktabzug bei Präsentationsskills geben. Fällt die Technik komplett aus, weil das Gerät defekt ist, wird der Termin verschoben.

Nein! Sicher nicht! Er sieht ja, dass Ihr was vorbereitet habt!

Können kann er das, ja. Musst dir das aber nicht gefallen lassen.

Speichere die Präsentation einfach in verschiedenen Formaten ab (auch pdf).