Dänemark hätte es mehr verdient?

Sane wieder unterirdisch genau wie havertz wann lernt der DFB endlich mal die daheim zu lassen… gnabry zum Glück verletzt und würde es aussehen wie 2022

7 Antworten

Typisch deutsches Merkmal ist, dass man immer jammern und meckern muss, egal was passiert ist. In anderen Ländern freut man sich über jeden Erfolg. Die deutschen müssen immer alles schlecht reden.

Erstmal wünscht man keinen Spieler eine Verletzung und zweitens sind wir verdient weitergekommen, Havertz hat ein gutes Spiel gemacht und Sané war auch recht solide klar kann er mehr aber der Einsatz hat gestimmt und um Per Mertesacker zu zitieren im Achtelfinale spielt man gegen keine Karnevalstruppe mehr.

Würde Dänemark eine super Leistung zeigen, würden sie führen. Tun sie aber nicht, und schlecht spielt die deutsche Elf auch nicht. Da fehlt zwar auf beiden Seiten noch etwas, aber insgesamt kam von den Dänen bislang eben weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

TKaicen
Beitragsersteller

Gegen Spanien ist dann eben aus, das löst aus das ein chancentod havertz und sane 2026 wieder dabei sind, na dann

PiSage  29.06.2024, 22:49

Dänemark ist auch kein Favorit und die Mannschaft keine 800Mio Wert. In anbetracht dessen, spielen die Dänen ziemlich gut.

TKaicen
Beitragsersteller
@PiSage

Genau, Deutschland wird keine Chance gegen Spanien haben, ein guter musiala wird da allein nicht mehr reichen, havertz und sane und eventuell ein gnabry werden uns die Wm 2026 wieder versauen mit ego Aktionen wie 2022

Kris, UserMod Light  29.06.2024, 22:57
@TKaicen

Havertz hat den Elfer herausgeholt und verwandelt. Ich weiß nicht, warum du ihm sowas nicht anrechnest.

PiSage  30.06.2024, 00:22
@Kris, UserMod Light

Der Wert von einem Spieler entsteht durch seine Qualität, nicht einfach weil er gut aussieht oder die Frisur sitzt. Also doch, eigentlich sollte der Marktwert eines Spielers auch seine Qualität widerspiegeln. Der Elfmeter war natürlich korrekt gepfiffen, jedoch war es Glück für Deutschland und Unglück für Dänemark. Der Verteidiget hatte hier einfach sein Arme zu weit vom Körper und wurde unglücklicherweise genau dort getroffen. Das passiert, hat aber nichts mit der Qualität von Havertz zu tun, auch wenn dieser in diesem Spiel gut performt hat. Das zweite Tor war wiederum ein Fehler des Torwartes, der zuerst raus ging und dann wieder zurück und dadurch seine Verteidiger verwirrt hat - sollte nicht passieren, ist es aber. Glück für Deutschland. So wirklich rausgespielt wurden keine Tore und das macht mir Sorgen bei einem Spiel gegen (wahrscheinlich) Spanien im Viertelfinal.

Also ich weiß nicht was für eine Ahnung du von Fußball hast.

Deutschland war die übers ganze Spiel betrachtet klar bessere Mannschaft und das
1:0 hätte zählen müssen .
Dänemark hatte auch seine Spielanteile, das dänische Tor hat aber zurecht nicht gezählt.

Havertz war in diesem Spiel sehr gut. Hatte viele gute Chancen, die er genutzt hat und den Elfmeter hat er gut verwandelt.

Sane fehlt vielleicht noch ein Tor, hatte aber trotzdem ein gutes Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby

Portugal hat doch auch verloren, bin für deutschland