Kann Proteinpulver überall rein?

3 Antworten

Da mußt du schauen, was auf der Verpackung steht.

Manches Pulver löst sich gut auf, auch in warmen Suppen oder Soßen, manches klumpt dabei.

Alter mach erst ohne esse erst richtig Reis Fleisch Eier usw bevor du Eiweiße shakes zu dir nimmst und wenn du wirklich was sehen willst wo funktioniert hohlt man sich Weight Gainer mehr Kohlenhydrate und mehr zuhnemne Effekte wenn du genug Masse hast von natural dann kannst dir das überlegen und wenn es soweit ist holst dir gleich noch creatine und L-Argenin mit ins Boot dann bist gut ausgesatte

Woher ich das weiß:Hobby

Manche Körperöffnungen erweisen sich durchaus als etwas schmerzhaft, aber prinzipiell ja.

BLeverkusen
Beitragsersteller

Super Kommentar, danke für das Lächeln auf meinen Lippen ;D