Kann Pc kaputt gehen durch Insekten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen nein. Das einzige was passiert ist das das Insekt einen liebevollen tritt von einem drehenden Lüfter bekommt.

Allerdings wenn eine Fette Mücke sich Grad ordenlich voll gesaugt hat und dann am Lüfter zerplatzt und das Blut auf eine Platine läuft kann es blöd werden. Aber das sowas passiert ist fast unmöglich, da kannst besser Lotto spielen

Ismamry28
Beitragsersteller

Schade hätte das gern gehabt um den Pc dann zur Reperatur zu geben und zu erklären warum der Pc nicht mehr funktioniert

Ascaadia  06.10.2021, 21:24

Gut geschrieben!

Habe ich noch nie gehört was ich aber weiß ist dass der bei zuviel Sonne kaputt gehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung