Problem mit Ausschalten des Pcs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, es liegt daran, dass Windows dafür sorgt, dass der Rechner runtergefahren wird :) Ist eine kleine Programmierung.

Welches OS hast du denn jetzt drauf, wenn ich fragen darf?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Bubinger
Beitragsersteller

Keines, weil kein Bildschirm angezeigt wird

Bubinger
Beitragsersteller
@Sonic1976

Ich habe gestern meinen pc bekommen und zusammengebaut und schon beim ersten Start wurde der PC auf meinem Monitor nicht erkannt

Sonic1976  17.02.2022, 13:23
@Bubinger

Jetzt kommen wir der Sache etwas näher ;) Also, hast du überhaupt den Schalter am Board angeschlossen? Meist ist dieser mit einem USB oder ähnliches kombiniert. Welches Board hast du?

Mal den Power "Knopg" 3 Sekunden gedrückt halten ausprobiert? ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

michi550  17.02.2022, 13:01

Das wird das Problem sein.

Bubinger
Beitragsersteller
@michi550

Klappt nicht, habe es schon öfter versucht

Sonic1976  17.02.2022, 13:22

Dies ist ebenfalls softwarebedingt. Glücklicherweise ist dies im Bios integriert. Vllt muss er dies erst einstellen, weiß ja nicht welches Board er hat.