Kann nicht entscheiden welches Auto ich kaufen soll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir empfehlen, in einem BMW-Autohaus einen Beratungstermin mit Probefahrt zu vereinbaren. Nimm Dir dafür einen halben Tag Zeit und nutze die Zeit, alle deine Fragen loszuwerden. Überlege Dir, was Du mit dem Auto überwiegend machst und was Du damit transportieren mußt.

Wie hoch ist Dein Budget?

Kannst Du die anderen Ausgaben (Steuer, Versicherung, Treibstoff, Reparaturen usw.) finanzieren?

Wie viel Fahrpraxis hast Du schon?

Ich habe mit 20 einen Polo mit 44 PS gehabt (ist schon etwas her) und konnte das bequem mit meinen Jobs neben dem Studium finanzieren. Und er hat mich überall hingebracht, wo ich hin musste.