Übertriebener Preis für diesen Bmw?
Hallo und zwar wollte ich mir ein 1er kaufen allerdings will die Dame für den 1er Bmw 116i 8000€
Ist zwar 8 fach bereift allerdings hat der Bmw schon 173.000km und ist nicht Scheckheft gepflegt dazu hat der TÜV bis Januar 2024.
Das Auto an sich gefällt mir gut und lässt sich auch gut fahren aber 8000€ dafür zu verlangen kommt mir schon sehr übertrieben vor.
Was meint ihr?
4 Antworten
Vermutlich wird niemand Vergleichspreise (BJ, Ausstattung, etc.) besser kennen als Du selbst um zu entscheiden ob der Preis der üblichen Marktlage entspricht oder nicht.
Wenn es der alte Schinken von E87 ist der Preis absolut überzogen.
Zudem haben die 116i immense Probleme mit der Steuerkette und Nockenwellenverstelleinheit.
Lass den Eimer stehen.
Ich kann den Preis nicht einschätzen.
Schon gar nicht ohne Bilder und Angabe von Baujahr.
Wenn ich ein Auto verkaufe mache ich mir Gedanken über einen realistischen Preis und wenn es nicht stimmt kann sich der potentielle Käufer gerne einen anderen Wagen kaufen
BMWs nur mit einem Reihensechser unter der Haube, von allem was vier Zylinder hat Finger weg
Baujahr ist halt 2013, dachte die vier Zylinder halten viel aus😬
Nö.
Wenn dann einen Reihensechser, die sind sehr haltbar. Meiner hat mittlerweile über 308.000km runter, läuft absolut einwandfrei und ist 22 Jahre alt
Ist kein E87, naja der Verkäufer meinte er hätte immer alles ausgewechselt und es gab selten Probleme.
Ist halt ein Vertrauen aufs Wort