Wann sollte ich ins Bett gehen wenn ich morgens um 8 Uhr aufstehen muss?

5 Antworten

Kommt drauf an. Jeder braucht unterschiedlich Schlaf. In der Regel sollten 7/8 Stunden aber das gesunde Mittelmaß sein. Also um zwölf mal lieber ins Bett ;-) LG.

Also der Mensch braucht mindestens 8 Stunden Schlaf..... Mindestens!!!! Also ich versuche immer so 9 Stunden zu schlafen also gehe ich wenn ich um 8 aufstehen muss gegen 23:00 Uhr ins Bett.... hoffe ich konnte helfen

7:59 Uhr spätestens. Denn sonst wird es ja nichts mit dem Aufstehen.

Um 24 Uhr. Denn 8 Stunden Schlaf sind schon gut für dich.

In 25 Minuten...Gute Nacht