Kann mir wer ein trainingsplan machen?

Muss nicht viel sein aber so das man es sieht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit den Hanteln 2 Mal die Woche trainieren , wie Bizeps , Schulter , Unterarme und den Trizeps . Am Anfang 2 Sätze und später dann 3 ; immer mit Pausen bzw. Seitenwechsel . 12 Wiederholungen pro Satz sind gut . Sonst ginge noch Bauchtraining mit einer Trainings - matte . Im Stehen geht mit den Hanteln noch Waden - und Oberschenkeltraining bzw. Gesäßtraining .

Woher ich das weiß:Hobby

Mache einfach anderen Sport z.b Leichtathletik, dann baust du auch Muskeln auf oder Turnen. Und mache Home Workouts und gehe treppen statt Aufzug.

Mit 12 brauchst du garkeine Muskeln und ohne Geräte auch nicht grad leicht aber du kannst ja einfach Workouts nur mir Hanteln oder ohne Equipment machen probiers eif