Kann mir jemand vielleicht diesen Spruch übersetzen?

1 Antwort

Ich versuche es mal :)

Wir benötigen die kräftigende Wildnis, aber gleichzeitig müssen wir ernsthaft bleiben um weiter zu forschen und zu lernen, das alle Dinge mysteriös und unerforschbar sind, dass Land und See unendlich wild, noch nicht besichtig und nicht richtig ergründet worden sind von uns.

Also so habe ich es verstanden und man darf nicht Satz für Satz übersetzen, sonst ergibt es nur Schwachsinn. :)

Hoheit007
Beitragsersteller

Danke, man weiß auf jeden Fall worum es geht und es hört sich richtig an :D