Kann mir jemand diese Anweisungen vom Steam Support übersetzen?

4 Antworten

Ich werds jetzt mal so das wichtigste übersetzen:

Also als erstes sagen sie du solltest es versuchen die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen wenn du die Steam Version spielst. Dies tust du indem du Rechts Klick auf das Spiel machst und auf Eigenschaften drückst. Dann klickst du oben auf Lokale Dateien und drückst auf Spieldateien auf Fehlerüberprüfen.

Wenn dies nicht funktioniert können sie sich das mal näher anschauen aber sie brauchen dafür eine Kopie von den DXDiag und MSinfo Textdateien des Pcs. Dort stehen keine privaten Infos oder sonstiges. Es hilft ihnen nur das Problem genauer herauszufinden. Du solltest außerdem auch Screenshots von Error Nachrichten hinzufügen wenn möglich. Unten an dem Support Ticket gibt es eine Option Sachen wie die Screenshots oder die zwei Textdateien anzuhängen.

Jo das ist eigentlich so ziemlich das wichtigste ^^ Hoffe das hilft weiter. Bei den zwei Textdateien würde ich einfach googeln sind eigentlich ganz einfach zukriegen.

Rechtsklick in Steam auf deinem Spiel(<-- du solltest wissen was gemeint ist) in deiner Steam Bibliothek, dann auf Eigenschaften.

Drück auf Lokale Dateien

Dannach klickst du auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen"

Falls der Fehler immernoch bestehen sollte ist Steam in der Lage eine weitere Untersuchung durchzuführen. Dafür brauchen sie die DXDiag und MSInfo txt. Dateien (ka wo's die gibt)

Das sind nicht invasive Protokolle von deinem PC. Blablabla.

Ich machs kurz:

Steam Bibliothek -> rechte Maus auf das Spiel -> Eigenschaften -> Tab: lokale Dateien -> Integrität/Konsistenz etc.. des Spiel, der Spiele Dateien, Cache prüfen.

Falls das nicht klappt:
dxdiag starten und die Infos in eine Textdatei speichern/exportieren.
msinfo starten und die Infos in eine Textdatei speichern/exportieren

Einen Screenshot der Fehlermeldung machen und alles an dein Supportticket anhängen mit der Anlagen/Anhänge hinzufügen Option im Ticket unter der Kommentarbox

Alternative: Auf die Email einfach antworten und die Dateien ganz normal als ANlage hinzufügen.

If playing the Steam version of our title, a common resolution for
most issues can be done by verifying the integrity of the game's cache.
To do so;

• Right click on the game in the Steam library and select Properties

• Navigate to the Local Files tab

• Click Verify Integrity of Game Cache

Beim Spielen der Steam-Version unseres Titels können die meisten Fehler behoben werden, indem die Integrität des gamers Cache sichergestellt wird.

Um dies zu tun:

- Rechtsklick auf das Spiel in der Steam-Bilbiothek und Eigenschaften auswählen.

- Dann zu den lokalen Dateien navigieren.

- Abschließend auf Verify Integrity of Game Cache (Itigrität des Gamecache   verifizieren, keine Ahnung wie dir das in Steam übersetzt haben)

Wenn das nicht hilft musst du die DXDiag and MSinfo text Dateien dem SteamSupport senden. Um den Support noch weiter zu unterstützen sollst du ein Screenshot von deiner Fehlermeldung machen und diesen Mitsenden.