Kann mir jemand sagen, wie ich den Folgenden Windows Systemfehler beim Starten vom Autobahn Police Simulator wieder wegbekomme?

ITTechnikerMax  04.04.2024, 13:27

Treiber alle installiert?

vincentGalle
Fragesteller

Könntest du mir sagen, welche ich genau brauche?

vielen Dank im Vorraus:)

1 Antwort

https://dll-downlod.com/Download/file/MSV1160CP10.dll/

Ich würde dringend davon abraten, eine Windows dll aus irgendeiner Quelle aus dem Internet in ein Systemverzeichnis zu kopieren.

Die vermisste DLL stammt aus einem Microsoft Visual C++ Redistributable Paket, scheint aber verdammt alt zu sein (aus ca. 2012). Schau mal hier bei Microsoft direkt: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30679#

vincentGalle
Fragesteller

Hi,

ich habe das ausprobiert und wo soll ich sie hinspeicheern?

evtldocha  04.04.2024, 14:25
@vincentGalle

Du sollst das Redistributable installieren. Speichern kannst Du die Installationsdatei wo Du willst.

vincentGalle
Fragesteller
@evtldocha

Hi ich habs ausprobiert, er sagt bei den ersten beiden Setup successful, beim dritten aber :Diese App kann auf ihrem PC nicht ausgeführt werden.Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren Pc zu finden

evtldocha  04.04.2024, 14:34
@vincentGalle

Du brauchst ja nur

VSU4\vcredist_x64.exe
VSU4\vcredist_x86.exe

Die mit dem "arm" im Namen kann ja nicht gehen, die wäre für "arm"-Prozessoren. Das passt dann schon.