MSVCP140.dll Fehler?

4 Antworten

Versuche mal hier die Schritte zur Lösung des Problems mit der `MSVCP140.dll`:

1. Neuinstallation der Visual C++ Redistributable Packages: Lade die neuesten Versionen von der Microsoft-Website herunter und installiere sie. Dies stellt sicher, dass die `MSVCP140.dll` korrekt installiert ist.

2. Dateiverzeichnis überprüfen: Stelle sicher, dass die `MSVCP140.dll` im Verzeichnis `C:\Windows\System32` oder `C:\Windows\SysWOW64` für 64-Bit-Systeme liegt.

3. Systemneustart: Starte deinen Computer neu, um sicherzustellen, dass alle Änderungen wirksam werden.

4. Anwendungsüberprüfung: Prüfe, ob die Anwendung, die die `MSVCP140.dll` benötigt, jetzt ordnungsgemäß funktioniert.

Vermeide die Verwendung des `regsvr32` Befehls für die `MSVCP140.dll`, da dies nicht erforderlich ist und zu Fehlern führen kann. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte ein Kontakt zum Support der Anwendung oder weiterführende Systemdiagnosen erforderlich sein.

Quelle

https://4ddig.tenorshare.com/de/dll-fehler/msvcp140-dll-fehlt.html

Hallo, bei mir das gleiche Problem mit ,,fehler beim Laden des Moduls,,. Gibt es vielleicht mittlerweile eine Methode? Habe die dll Dateien auch bereits installiert aber diese Meldung vom Modul erscheint immer wieder. Danke im voraus mfg

google msvcp140.dll download

dann lädtst du dir die datei (32 oder 64 bit beachten) herunter und kopierst sie nach c:\windows\system32