Windows update geht nicht mehr Problembehandlung hilft auch nicht was tun?
Ich wollte den Microsoft Store öffnen doch dann kann eine Meldung die besagt Fehler einer der Update dienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt. Fehlercode: 0x80070424 daraufhin hab ich die Problembehandlung mal durgeführt welche besagt dass manche Sicherheitseinstellungen geändert oder nicht vorhanden sind, und das Problem nicht behoben werden konnte danach hab ich probiert Windows update zu öffnen doch dort wird mir gesagt: ein Fehler ist aufgetreten öffnen sie die Einstellungen später noch einmal. Ist mein Computer jetzt kaputt ? Oder kann es sein dass ich etwas was Windows braucht gelöscht hab?
Windows 10
daraufhin hab ich die Problembehandlung mal durgeführt
Was genau hast du da gemacht?
Ich habe zuerst versucht windows update zu öffnen um das "neuste" windows update durchzuführen, daraufhin lies sich der bereich "windows update" nicht öffnen.
1 Antwort
Versuch es mal als Administrator. Wenn es da auch nicht geht öffne eine Eingabeaufforderung und für folgendes aus:
sfc /scannow
wenn das auch nicht hilft mach mal
DISM.exe /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
Wennd as auch nicht geht erstell dir ein Windows-Installationsmedium, boote von diesem und wähle "Windoes reparieren" oder dergleichen.