Kann mir jemand sagen was *Suck It* übersetzt heißt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

triple h und shawn michales interpretieren es als "leckt mich" oder "scheiß drauf" oder sowas ähnliches. genau übersetzt heißt es aber was komplett anders, nämlich "saug es".das sagt auf jeden fall der übersetzer;)

Die WWE Univers also die Fans sagen ya zu manchen WWE Superstars ,,You Suck´´ Das soviel bedeutet wie ,,Du Nervst´´.Aber Leider habe ich disesmal Keine Ahnung!?$.Sorry

If you are not down with that, we got two words for ya, SUCK IT heißt übersetzt "Und wen du nicht damit einverstanden bis, haben wir zwei Worte für dich: Leck mich." "Suck it" heißt übersetzt nicht "Pech gehabt" sondern in etwa "Leck mich". Wobei es keine wortwörtliche Übersetzung ins Deutsche gibt, da "Suck it" in vulgärer Ausdruck ist, der mehr auf eine sexuelle handlung anspielt - to suck- saugen, Suck it- saug es. Dort passt im Deutschen "Leck mich" am besten.

meinst du die firma? also dieses wassereis? www.suckit-ice.com? oder in welchem kontext?

undertaker1234  10.08.2014, 20:48

Jetzt mal im Ernst. Da Steht doch bei der Themabegrenzung schon Wrestling und WWE, in welchem Kontext wird die Frage denn dann wohl gemeint sein?!