Kann mir jemand sagen was das heisst, ich verstehe diesen Brief nicht?

3 Antworten

Habe nur den ersten Teil gelesen und den Rest überflogen. Nächstes mal bitte bessere Fotos anhängen.

Du wirst innerhalb der nächsten paar Tage eine Gutschrift von ca. 170 Euro (genauer Betrag im Brief) für Fahrkosten betreffend deiner Ausbildung auf dein Konto erhalten.

Die Kosten für den Lehrgang an sich wurden direkt an die Institution (deinen Ausbildner) überwiesen.

Wenn du damit nicht einverstanden bist hast du am Ende des Briefes die Rechtsmittelbelehrung (Anleitung zur Beschwerde). Bist du einverstanden mit der Verfügung brauchst du nichts weiter zu tun.

Laylaabdo
Beitragsersteller

Alles klar, danke für die schnelle Antwort!

Feier deinen namen😂🤝

Im Brief steht das, das Jobcenter deine Lehrgangskosten zahlt. Für den Zeitraum was auf dem Brief steht.

Laylaabdo
Beitragsersteller

Ach okay danke für die Erklärung🤝

Zakariya575  05.08.2021, 01:07
@Laylaabdo

Ich glaube aber die haben bei dem Zeitraum ein Fehler gemacht weil da steht von 09.07.2021 bis 08.01.2021. Ich würd einfach mal morgen früh da anrufen und nachfragen sicher ist sicher.

Laylaabdo
Beitragsersteller
@Zakariya575

Okay mach ich vielen vielen dank, auch für die schnelle Antwort!

Das kann man nicht lesen - da bekomm ich Augenkrebs.

Mach mal ein Querformat in direkter Draufsicht - mußt halt vorher deine Beleuchtung mal herrichten und nicht vom GFler erwarten, dass er sich die Augen verbiegt, lG.

Zakariya575  05.08.2021, 01:07

Hahah du musst auf das Bild klicken :D damit du was lesen kannst

Zakariya575  05.08.2021, 23:50
@ilknau

Also ich bin auf dem PC unterwegs und das Bild sieht sehr flüssig aus.

Laylaabdo
Beitragsersteller

Schon mal was von ranzoomen gehört? 😂

Lg