Kann mir jemand mit dem Interview weiterhelfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fragen sind sehr gut.

Nur bei Frage 1 solltest Du den Teil: "Ist es aus reinem Interesse?" streichen - das wird ja mit dem ersten Teil dann erläutert.

Ggf. könnte man noch fragen, wie sich der Verein finanziert und ob er hauptamtliche Beschäftigte hat, ggf. noch fragen, wieviele Mitglieder der Verein hat...

Anzahl der Mitglieder, bisher verwirklichte Projekte, aktuelle Vorhaben, seit wann gibt es den Verein, was sind Dinge, die die Mitglieder in ihrem persönlichen Leben bereits umsetzen...