Hat jemand eine Inspiration?

1 Antwort

Hallo Zayn93!

Ich finde deinen Fragenkatalog sehr gut!

Vielleicht kannst du noch folgende Fragen mit einarbeiten:

Erhält das Frauenhaus Unterstützung aus öffentlichen Geldern?

Welche Unterstützung brauchen Frauenhäuser?

An wen kann sich eine von häuslicher Gewalt betroffene Frau ohne große Hürde wenden?

Wie lange kann es dauern, bis von häuslicher Gewalt betroffene Frauen sich Hilfe holen, sich helfen lassen?

Wie lange dauert der Prozess der Emanzipation von häuslicher Gewalt betroffener Frauen von den Gewalttätern?

Wie können sich Menschen verhalten und wie können sie helfen, wenn sie häusliche Gewalt in der Nachbarschaft oder im öffentlichen Raum bemerken?

LG

gufrastella

Zayn93
Beitragsersteller

Hallo gufrastella !

Vielen vielen Dank für die interessanten Fragen 🥰 meeggaaaa einfach...ich schätz das wirklich.