Kann mir jemand Informationen über die kpop Band 131 sagen?

87265252  16.07.2024, 17:33

K-Pop Band 131? So etwas ist mir nicht bekannt. Meinst du vielleicht das K-Pop Label was den Namen “131” trägt? Mit B.I, LEO und Reddy?

Enhypen203
Beitragsersteller

Jaaaa die meine ich

2 Antworten

Generelle Label Info:

Offizieller Firmenname: 131 Online, 131 (ONE THREE ONE)

Ehemaliger Name: 131 Label (2018-2022)

Gründer: Kim Hanbin (B.I)

Gründungsdatum: 2018

Typ: Tochtergesellschaft (2020-2022), Privat (2022-)

Parent Company: IOK Music (2020-2022)

Vertreiber: DreamUs

Adresse: 25, World Cup Buk-ro 8-gil, Mapo-gu, Seoul, Republik Korea (03986)

-

Informationen zu den Artists:

Bild zum Beitrag

B.I

Fandom-Name: ID (BE IDENTITY)

Fandom-Farben: -

Künstlername: B.I

Geburtsname: Kim Hanbin

Geburtstag: 22. Oktober 1996 (26 Jahre alt)

Sternzeichen: Waage

Höhe: 175 cm

Gewicht: 60 kg

Blutgruppe: O

MBTI-Typ: INFJ (seine vorherigen Ergebnisse waren INFP)

Instagram: shxxbi131

Twitter: shxx131bi131 bijapanofficial

- Er debütierte als Leader (jetzt ehemaliger) der Boygroup iKON am 15. September 2015 unter YG Entertainment.

– B.I. wurde in Seoul, Südkorea, geboren.

- Er hat einen Elternteil und eine jüngere Schwester (geboren 2011) namens Hanbyul.

- B.I war ein Kandidat bei "Show Me The Money 3".

- Er kam 2011 zu YG

- Er liebt Mickey Mouse und Pringles sehr.

– B.I ist wirklich nett zu Tieren.

- Er ist ein Fan von Red Velvet's Seulgi und TWICE's Dahyun

- Er mag die südamerikanische Kultur wirklich

- B.I hasse Aegyo und sagte, er würde es nicht tun, selbst wenn YG ihn darum bitten würde, aber er tat es trotzdem für die Fans.

- Er verwendet Filme und Bücher, um sich für seine Songs inspirieren zu lassen, weil er nicht viele Dinge erlebt hat.

- Seine ehemaligen Mitglieder sagten, dass er Boxen als eine Form der Übung mag

- In seiner Freizeit ging er mit seinen ehemaligen Mitgliedern Bowling oder spielte Videospiele.

- B.I hatte noch nie eine Freundin, also war er auf seine Vorstellungskraft angewiesen, um Lieder zu schreiben

- Er schrieb/komponierte alle ihre Songs und komponierte Winners "Empty", trug in Epik Highs "Born Hater", BLACKPINKs "Whistle" und drei Songs von PSY bei: "Bomb", "Last Scene" und "Auto Reverse".

- B.I. ist in Taeyangs "Ringa Linga" MV und Epik Highs "Born Hater" MV aufgetreten.

- Er war ein Teil von Team B in der Survival-Show WIN.

- Einmal in "Mix and Match", wo er es nicht mehr ertragen konnte, verschwand er und wurde dann auf einer Bank am Han-River gesichtet, als er seine Gedanken sammelte, während er Texte schrieb. Er sagte: "Ich wollte entkommen. Ich wollte aus der Welt raus".

- Yang Hyunsuk sagte, dass er der nächste G-Dragon ist.

- Er steht dem ehemaligen YG-Rapper ONE nahe.

- Er und Jay waren beide Mitglieder der Varieté-Show "Mari und ich".

- Chan sagte, dass B.I derjenige ist, der vorschlägt, früh zu üben, aber am Ende ist er derjenige, der schläft und nicht aufwacht

- Er hatte bisher drei Tattoos: eines auf seiner linken Brust mit der Aufschrift "Nihilismus", eines auf seinem rechten Hüftknochen mit der Aussage "wie Vater wie Sohn, wie Meister wie Mann, für das Himmelreich" und eines auf seinem Schulterblatt einer Papierspas, die von Ballons getragen wird.

- Am 12. Juni 2019 berichtete Dispatch, dass B.I. beschuldigt wurde, 2016 versucht zu haben, illegal Drogen zu kaufen.

- Es war verbunden, dass er nicht von der Polizei untersucht wurde, auch wenn die Polizei davon wusste.

- Am 12. Juni 2019 gab YG bekannt, dass B.I nach dem Drogenskandal beschlossen hat, die Band zu verlassen und seinen Exklusivvertrag zu kündigen.

- Am 27. Februar 2020 bestätigte die Polizei, dass B.I negativ auf Drogenkonsum getestet wurde.

- Im Jahr 2020 gründete er seine eigene Firma, 131 Label, jetzt eine Tochtergesellschaft von GRID Entertainment.

- 131 Label war eine Tochtergesellschaft der IOK Company, wo B.I. zum ausführenden Produzenten ernannt wurde, aber er verließ das Unternehmen im Jahr 2022.

- Er veröffentlichte am 19. März 2021 ein einzelnes Album, “Midnight blue", als Teil des LOVE STREAMING-Projekts. Alle Erlöse und Lizenzgebühren für dieses Album werden gespendet. Das physische Album wurde nur in 10 000 Exemplaren produziert.

- Er veröffentlichte sein erstes Soloalbum "Waterfall" und debütierte am 1. Juni 2021 als Solist.

- B.I gab sein japanisches Debüt mit dem Album "ただいま" am 13. März 2024.

– B.I's idealer Typ: ist ein reines und unschuldiges Mädchen, das einen schlanken Look besitzt. Passt gut in übergroße Strickjacke und blaue Jeans mit Turnschuhen mit schmalen Knöcheln. Er sagte auch, dass die Schauspielerin Kim Jiwon aus "Fight For My Way" zu seinem idealen Typ passt.

-

Bild zum Beitrag

REDDY

Rap-Name: REDDY

Geburtsname: Kim Hongwoo

Geburtstag: 11. November 1985 (39 Jahre)

Sternzeichen: Skorpion

Größe: 173 cm

Nationalität: Koreanisch

Instagram: keemhongwu

Twitter: kimhongwu

Weibo: keemhongwu

- Sein MBTI ist ISFJ.

- Religion ist Protestantismus.

- Beigetreten bei 131 Label am 30. September 2022.

- Er hat seinen Militärdienst abgeschlossen.

- Spricht sowohl Koreanisch als auch ein bisschen Englisch.

- Es wurde gesagt, dass er auch ein Model ist.

- Ausbildung: Hanbat MS, Namdaejeon HS, Kaywon Uni. of Art & Design.

- Teil der Gruppe, HEARTCORE.

- Debütierte 2011 mit "Captain Reddy".

- Er erschien auf SMTM5, er schaffte es bis R6, bevor er eliminiert wurde.

- Auf SMTM777 kam Reddy in Runde 3.

- Zusammenarbeit mit Jay Park mit dem Song "Think".

- Seine Trinkkapazität beträgt zwei Gläser Soju.

- Scheint nicht gerne alleine zu trinken oder zu rauchen.

- Er trinkt nur gerne mit Menschen und nicht allein.

- Seine Kleidung ist meist von thisneverthat und Supreme.

- CONVERSE und VANS sind die meiste Zeit auf seinen Füßen zu sehen.

- Nicht mehr unter Hi-Lite Records, da sich das Label aufgelöst hat.

- Am 13. Oktober veröffentlichte er sein erstes EP-Album: “Reddy Action”

-

LEO

Bild zum Beitrag

Offizieller Fandom-Name: LEOZ

Offizielle Fandom-Farbe: -

Instagram: @leowsgd

Twitter: @LEO_131offiziell

TikTok: @leo131official

Künstlername: LEO

Geburtsname: Leo Lee

Geburtstag: 22. August 2002 (21 Jahre)

Sternzeichen: Löwe

Größe: 181 cm

Blutgruppe: A

Nationalität: Koreanisch-Australier

Repräsentatives Emoji: 🦁

- Er kommt aus Sydney, Australien.

- Er kam mit 17 Jahren allein nach Korea, um sich als Sänger auszubilden.

- Sein Spitzname ist Ryo

- Er liebt R&B.
-Er war Mitglied von Trainee A unter Hybe Entertainment

- Er lernt, Musik zu produzieren.

- Er ist eng mit 0Wave -Mitglied VIIN befreundet.

- LEO komponierte ein Lied, "Move On", nachdem einer seiner Trainees gegangen war.

- Er bleibt lieber zu Hause als zu feiern.

– LEO mag Minzschokolade nicht.

- Er trat in BTS’s "Permission To Dance" MV auf.

- Am 25. August 2022 wurde bekannt gegeben, dass LEO Trainee A aufgrund von psychischen Problemen verlassen hat.

- Sein Lieblingsfilm ist "Joker".

- Seine Lieblingslieder sind heutzutage “Essence" von Wizkid, “Thank God” von Travis Scott und “Open Arms" von SZA.

- LEOs Lieblingsessen ist Käsekuchen.

- Er möchte ein cooles Solokonzert haben. Es steht auf seiner Wunschliste.

- Am 24. Juli 2023 wurde bekannt, dass er der neue Künstler von 131 LABEL ist.

- Er gab sein offizielles Solo-Debüt am 17. August 2023 mit der Single "One Look".

- Am 9. Mai 2024 veröffentlichte LEO sein erstes EP-Album "COME CLOSER".

-

Andere:

– KIM CHANGHUN (Produzent)

– SHIM HYEJIN (A&R Direktor)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Band, K-Pop, Idol)  - (Band, K-Pop, Idol)  - (Band, K-Pop, Idol)

Enhypen203
Beitragsersteller

Wow, super danke, hat mir sehr geholfen.

Sie sind eine kpop Band! 🥰

Enhypen203
Beitragsersteller

Echt jetzt???? Oha wusste ich gar nicht 🤣 🤣 🤣