Welche dieser Kpop gruppen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

2ne1 40%
Babymonster 33%
Blackpink 27%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blackpink

BLACKPINKKKK

Bild zum Beitrag

Mein fav gg und von insgesamt allen kpopgruppen auf Platz zwei, hinter BTS.

Diese Idole sind mein leben und ich stane sie schon seit ihrem debüt und da war ich 5 Jahre alt...

Mein Bias ist jisoo und sie ist für mich viel mehr als das. ich liebe unnormal und sie hat mir in vielen Situationen in meinem Leben geholfen. ✪ ω ✪ Und wenn ich jz sage das sie der hübscheste begabteste perfekteste und netteste Mensch auf dieser Welt ist meine ich das ernst. Ich hab sie nd verdient, niemand tut das. Es geht nicht in mein Kopf rein das sie nur ein mensch ist. Und ja dieser text ist bissl cringe aba ich versuche meine Gefühle und gedanken in diese Antwort einzubringen. 😂😅

Bild zum Beitrag

Wrecker hab ich nicht, wie soll ich mich denn entscheiden (/≧▽≦)/

Nach bp von den gruppen da oben kommt Babymonster, ich LIEBE babymonster auch sooo krass. Mein bias ist Rami, sie wird ja auch total underrated (T_T) Wrecker kasnn ich mich auch hier nd entscheiden

2ne1 auch super and love them <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜
 - (Konzert, Band, K-Pop)  - (Konzert, Band, K-Pop)

Babymonster

2NE1 sind zwar richtige Legenden finde ich, aber ich mag trotzdem Babymonster von den drein am meisten, die members sind so toll und die Musik auch! Ich liebe es zu Sheesh zu tanzen, das macht sehr Spaß ^^ ich denke Babymonster gehören auch zu meinen Lieblings Girlgroups :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
2ne1

Sind eine Ikone ihrer Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
2ne1

Legends....das war n riesen Heartbreak, als die Disbanded sind

Blackpink

1.Kommt BTS💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Ich bin ein Army!

2.Blackpink