Kann mir jemand helfen? Präsentation Englisch

Reiten - (Schule, Mädchen, Englisch)

3 Antworten

Hallo,

In this picture I can see a girl who is riding a horse.

Tipps und Wendungen zu englischen Bildbeschreibungen findest du unter folgenden Links:

  • ego4u.de/de/cram-up/writing/picture-description
  • htt p://f osbosenglisch.de/new/
  • htt p://w ww.englisch-hilfen.de/en/words/describing_pictures.htm

(Die Leerschritte in den URLs müssen gelöscht werden.)

Die wichtigsten Zeitformen in einer englischen Bildbeschreibung sind das Present Progressive / Continuous (dynamic verbs: actions); für die Beschreibung, was auf dem Bild geschieht) und das Present Simple (stative verbs: Verben des Sagens; für die Aussage; say, tell, ask, seem usw.)

:-) AstridDerPu

PS: im Voraus

I can see a girl which is riding on a horse. Zhe horse isnt very big. I think the girl is about 10 years old. The weather is very sunny. And the horse jumps over wooden sticks. And there is nobody behind them...

The Horse looks pretty horny