Was ist richtig i can see in oder on the picture a ..,.?

6 Antworten

on the picture i can see..... :) oder on the picture there is

Bswss  06.05.2014, 17:14

Ist leider an 2 Stellen falsch.

Pascha99
Beitragsersteller

Danke

Pascha99
Beitragsersteller

Danke

Richtig wäre normalerweise "In the picture I can see...", und zwar in der Reihenfolge. Andere Varianten: In the picture there is... (gibt es ...), I notice ... (bemerke ich ...)

Außerdem: Immer Bindewörter (Apart from that, furthermore, also...) benutzen und räumliche Beschreibungen (on the left/right, next to..., above...) verwenden.

Viel Erfolg!

In the picture you can see... bei on spricht man eigentlich von der Oberfläche

smartshitter  05.05.2014, 18:39

RICHTIG! bitte hör auf die antwort von mausileinichen!

On the picture i can see.../ on the picture is... good luck :) :p "," :) ;):D

AstridDerPu  05.05.2014, 19:55

Nein, in.
I wird immer großgeschrieben.

on the picture ist besser :)

Bswss  06.05.2014, 17:15

"on the picture" ist nur dann richtig, wenn tatsächlich irgendetwas oder irgendwer AUF dem Bild liegt oder steht.

AstridDerPu  05.05.2014, 19:54

Nein, on ist falsch, es heißt in.