Kann mir jemand helfen, diese kyrillischen Buchstaben zu übersetzen?

1 Antwort

1. Paupu oder Pauru. Der vierte Buchstabe ist etwas undeutlich geschrieben. Ich neige aber eher dazu, dass es ein 'p' ist.

2. Mikail' Tchorik' und Anna Girko.

Hier ist die Schreibschrift sehr deutlich. Es kann natürlich sein, dass der Nachname auch Thorik heißt, weil es aber im Russischen den Laut und den Buchstaben 'H' nicht gibt, wird dieser in der Regel entweder durch das 'ch' (russisch 'Х') oder das 'G' ersetzt.

londra94
Beitragsersteller

Und haben Sie eine Idee, wie die Frau mit Nachnamen auf dem ersten Bild lautet? Maria was?

londra94
Beitragsersteller

Danke schön!