Kann mir jemand eine möglichkeit sagen um nebenberuflich geld zu verdienen?

5 Antworten

Als klassischer Arbeitnehmer auf 450€-Basis:

  • Zeitung austragen
  • Lieferdienst
  • Reinigung
  • ähnliches. Einfach mal recherchieren

freiberuflich:

  • Apps für Mikro-Jobs (Verdienst aber etwa 15€ im Monat)
  • dein Talent als Dienstleistung anbieten, z.B:

Grafikdesign

Videobearbeitung

  • Investieren (bei Aktien mit kleinem Kapital eher schwer, bei Währungspaaren und/oder Kryptowährungen aber auch mit kleinem Investment möglich, allerdings sollte man sich auskennen!)

selbstständig:

  • Überlege, was du für ein Unternehmen in die Welt setzen möchtest, mache es aus den richtigen Gründen, erstelle dir ein Businessplan, werde Schritt für Schritt Unternehmer und fang an mit Marketing, Aufbau etc.

Schau in die Zeitung oder im Internet nach Minijobs

Bei meinestadt.de gibt es meistens noch eine Rubrik mit Stellenanzeigen

Hilfe12445
Beitragsersteller

Ich bin aus der schweiz

Kleckerfrau  22.09.2021, 11:28
@Hilfe12445

ok:-) Aber schau trotzdem mal auf die offizielle Seite deiner Stadt. kann mir vorstellen das es da auch sowas gibt

Entwickle irgendeinen Skill (auch künstlerisch). Ich will nebenberuflich mit Ölbildern etwas Geld verdienen.

Zu Wohnungsauflösungen gehen, die Ware dann aufn Flohmarkt verkaufen und fertig. Also durch Müll Geld machen

dinge selbst herstellen und diese verkaufen

vahanara  22.09.2021, 11:28

An was denkst du da? Ich produziere Ölbilder

AshleighHoward  22.09.2021, 11:30
@vahanara

da gibts zig möglichkeiten...ne freundin von mir näht kinderkleidung und betreibt damit n onlineshop. mein freund verkauft designs die man auf sachen drucken kann.