Gute Möglichkeiten Geld zu verdienen W18?

4 Antworten

Wie wäre es mit jobben als Kellnerin z.B. oder im Supermarkt am WE?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Service in einem Gasthof - Zeitungen vertragen...

Auch neben der Abivorbereitung solltest du über einen Nebenjob nochmal nachdenken. Höchstens 45 Stunden im Monat sind vielleicht entbeerbar für 450 Euro. Gut geeignet sind immer Jobs als Aushilfe im Restaurant, Hotel, Supermarkt usw.

Minijobs die noch weniger Zeit in Anspruch nehmen sind Babysitting, Haussitting, Hunde ausführen, Zeitungsaustragen usw.

Online Geld verdienen ist schwer und wahrscheinlich seriös nur auf Ebay beim Verkauf möglich.

LG Esmee

Ich bin 14 Jahre alt und verdiene sogar schon geld. Ich bekomme im Monat +- 260€. Also such dir Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung