Als minderjähriger Geld verdienen ohne dass Eltern es merken?

7 Antworten

Bei Gewerbe von Minderjährigen muß das Vormundschaftsgericht zustimmen, das gibt es schon

Wenn du es schaffst, dass jemand dir das Geld auszahlt und das auf diese Karte technisch möglich ist, klar.

nein.

wie willst du im internet geld verdienen?

wenn du es tatsächlich schaffst, bekämst du das geld bei seriöser arbeit auf ein girokonto gezahlt.

mit dem geld vom konto kannst du dann die karte aufladen, was aber eigentlich überflüssig ist, wenn du ein konto hast.

Niemand schreibt einen Verdienst auf eine Kreditkarte gut. Ohne Deine Eltern läuft da nichts. Finde Dich damit ab, Deine geschlossenen Verträge sind ungültig.

Ah ja, es folgt die Kündigung der Prepaid-Karte. Die ist nämlich kein Girokonto. Und schon erfahren die Eltern alles. Das Guthaben des Kreditkartenkonto kann im Kündigungsfall nur durch Überweisung ausgezahlt werden.

Angesichts der hohen Gebühren für Barabhebung ist das ohnehin eine Schnapsidee.