Nebenjob - Geld neben der Arbeit verdienen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter meinestadt.de unter Jobs -> Minijobs

bzw. bei indeed.de mal versuchen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

siola55  18.04.2021, 11:31

Oh - danke für deinen Stern - freut mich sehr ;-)

Ich verdiene neben her passiv Geld. Und das mit einem einmaligen Einsatz von 500 Euro. Aber geht auch scion ab 100.

Also keine Grenzen. 🙌🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Robinx  17.09.2021, 16:01

und wie machst du das?

KaffeemitMilf  09.11.2021, 12:12

Und wie? Darum ging die Frage doch…

Außer auf Stellen bewerben kann man nicht wirklich was machen ohne "Vitamin B."

Hallo ich selber betreibe ein Online Business wäre sowas in der Richtung was für dich?

Mein Ziel ist es nicht mehr Zeit gegen Geld zu tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

23NBA23
Fragesteller

Danke für dein Angebot, aber ich möchte lieber in einem Laden / Büro / Lager... arbeiten. Trotzdem vielen Dank

Felix618  16.04.2021, 20:51
@23NBA23

Kein Problem, jeder ist anders und sollte das im Leben machen was ihm Spaß macht. Wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg bei deiner weitern Suche.