Kann mir jemand ein Gute Handyvertrag empfehlen?

4 Antworten

Deine (deutschen) Vertragsoptionen gelten auch in Italien (ohne Aufpreis).

Hey Jonas181818,

da Italien ja in der EU ist, kannst du deinen Mobilfunktarif dort auch so nutzen, wie du ihn in Deutschland nutzt.

Bedeutet, dir steht dort auch dein Datenvolumen zur Verfügung. Wenn du also hier in Deutschland damit auskommst, sollte das im Urlaub auch kein Problem sein und du benötigst nicht noch extra einen Tarif.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hol dir einfach in Italien ne Prepaid Karte. Da bekommst du schnell 50-100GB für unter 15€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien