Kann mir jemand den Link für die Online-Ummeldung bei der Telekom schicken?

4 Antworten

Hallo Stackerworld,

wir haben eine schöne Übersichtsseite zum Thema Umzug des Festnetzanschlusses - da findest du alle Infos und Wege, um uns den Umzug zu melden.

Oder du nutzt unser Kontaktformular, dann erledigen wir das für dich.

Du hast die Wahl. :)

Viele Grüße

^Jutta

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du loggst Dich einfach in Dein Kundencenter ein und dort unter Vertrag kannst nen Umzug anstoßen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J