Kann mir jemand bitte in Politik helfen?

2 Antworten

In der Volkswirtschaftslehre gibt es drei Arten von Produktionsfaktoren, mit denen andere Güter hergestellt werden: Boden/Umwelt, Arbeit, Kapital. Der Faktor Bildung/Technisches Wissen ist erst in den letzten Jahren in die Theorie aufgenommen worden.

Saraaa06
Beitragsersteller

Danke, und wie soll ich es am Beispiel des Autos erläutern

Ein Auto gesehen, hast du aber sich schon mal.

Überlege mal, welche Rohstoffe dafür gefördert werden müssen.

Wie wird der Stahl für die Karosserie hergestellt-

Wer baut die Komponenten zusammen

Und wer verkauft das Fahrzeug schließlich

Saraaa06
Beitragsersteller

Ja, das habe ich. 1. Stahl und Eisenwerkstoffe, Leichtmetalle wie Aluminium und Magnesium 2. das weiß ich nicht 3. Maschinen 4. Arbeiter Ist das Richtig ?