Kann mir jemand bei meiner deutsch Hausaufgabe helfen, Sprachanalyse schreiben?

Die ersten beiden Spalten - (Schule, Deutsch, Grammatik) Der zweite teil - (Schule, Deutsch, Grammatik)

2 Antworten

warum suchst du dir auch gerade diesen Text aus, wenn es dir bei diesem so schwer fällt? gibt sicherlich auch simplerer bei denen du ohne viel zu überlegen eine Sprachanalyse schreiben könntest.

Mfg
Jacob

koreander123
Beitragsersteller

Dankeschön und dir wünsch ich nen schönen abend

koreander123
Beitragsersteller

Der text wurde uns zugeteilt und ist an sich meiner Meinung nach auch ziemlich interessant aber ich tue mich mit deutsch etwas schwer trotzdem danke ich übe danach einen leichteren